Por: suntra En: Oktober 13, 2019 En: Ohne Kategorie Comentarios: 0

Energetische Tiertherapie

reikibehandlungen

Meine diversen Ausbildungen (in Reiki) erlauben es mir, dein Tier mit verschiedensten Möglichkeiten zu unterstützen. Bei jedem Tier teste ich individuell was die beste Begleitung für das jeweilige Problem ist.

Ich stelle keine Diagnosen oder Prognosen! Jegliche Begleitung deines Tieres ist eine unterstützende und vorbeugende Therapie.

Reiki für Tiere

Reiki bedeutet soviel wie universelle Lebensenergie. Mit meinen Händen spüre ich wo der Körper Impulse benötigt und lasse dort diese Energie fliessen. Reiki aktiviert die Selbstheilungskräfte für Körper, Geist und Seele und hilft die natürliche Harmonie wieder herzustellen. Mit Reiki kann auch hervorragend über die Ferne gearbeitet werden.

Energetische Tiertherapie

Bei der energetischen Tiertherapie geht es darum Wohlbefinden und Harmonie zu erreichen und die Gesundheit zu erhalten indem man Blockaden, welche der Ursprung für Krankheiten sein können, im Energiefluss harmonisiert. Mit Hilfe eines Tensors teste ich, welche Unterstützung für das System am besten geeignet ist. Dies kann mittels einer Energiemassage, der Stimulation von Meridianen oder Akupressurpunkten geschehen, aber auch Bachblüten,

Reservationen können wir ab 10 November entgegennehmen für fragen stehe ich Ihnen gerne über das kontaktformular zur verfügung:



Trackback URL: https://www.suntraterapias.com/energetische-begleitung-von-tieren/trackback/