Susana Landolt- Monfort

Mein Name ist Susana Landolt- Monfort. Ich bin am 11.08.1966 in Spanien geboren und bin Mutter von drei wundervollen Kindern.
Ich arbeite seit 10 Jahren auf diesem Gebiet und bin stolz auf die Erfolge, welche ich mit meinen Kunden bisher feiern konnte.
Patienten kommen mit verschiedensten Problemen zu mir. Gewisse klagten über Schmerzen, andere über Angstzustände.
All diese Probleme, und noch viele mehr, kann ich mit einer Reiki Therapie oder einer Massage behandeln, und die Lebensqualität wieder verbessert werden.
Ich habe eine Ausbildung im Bereich der Kindererziehung gemacht. Dabei hatte ich in Zürich eine eigene Spielgruppe.
Meine erste Reiki-Ausbildung machte ich vor 20 Jahren. Seitdem habe ich weitere Kurse gemacht: Bachblütten Therapeutin , Aromatherapie, Reflexotherapie, Rückführungen, (Heilpraktiker/in ( in der Schweiz nicht anerkannt) und noch einige mehr.
Zirka fünf Jahren führte ich in Spanien ein Therapiezentrum (SUNTRA Terapias). Diese Firma führe ich nun in der Schweiz weiter, und freue mich Sie hoffentlich bald kennenzulernen.
Terapia regresiva

KONTAKTFORMULAR